Aussteller werden

Werden Sie Aussteller und präsentieren Sie Ihr Unternehmen & Produkte.

Willkommen zur Anmeldung für Ausstellende

Hier erfahren Sie alles über den Anmeldeprozess für die Teilnahme als Aussteller an der Internationalen RasseHundeAusstellung. Wir bieten verschiedene Anmeldemöglichkeiten an, um Ihnen die Teilnahme so einfach wie möglich zu gestalten.

Hinweis zur Anmeldung:
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung lediglich eine Anfrage darstellt und keinen verbindlichen Vertragsabschluss darstellt.

Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen sowie die besonderen Messe- und Ausstellungsbedingungen.

Online-Anmeldung

Nutzen Sie unser benutzerfreundliches Online-Formular, um sich bequem für einen Standplatz anzumelden. Rabatte, Sonderkonditionen und die Buchung von Marketingleistungen finden ebenfalls innerhalb der Online-Anmeldung statt.

Schritte der Online-Anmeldung

  1. Standtyp und Standfläche wählen: Wählen Sie den gewünschten Standtyp und die entsprechende Standfläche für Ihre Präsentation aus. Wir bieten verschiedene Optionen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
  2. Messebau und Stromanschlüsse aussuchen: Messwände, Teppich, Mobiliar und die passenden Anschlüsse direkt bei unserem Messebaupartner CYBORG Messebau-Zelte GmbH bestellen.
  3. Auswahl von Marketingangeboten: Nutzen Sie unsere Marketingangebote, um die Sichtbarkeit Ihrer Präsenz zu maximieren. Wählen Sie aus Werbemöglichkeiten, Anzeigen oder anderen Dienstleistungen, um Ihr Unternehmen hervorzuheben.
  4. Angabe von Ausstellerdaten und Mitausstellern: Geben Sie Ihre Ausstellerdaten ein und fügen Sie gegebenenfalls Informationen zu Mitausstellern oder Partnern hinzu, die mit Ihnen präsent sein werden.
  5. Überprüfung und Absenden: Kontrollieren Sie noch einmal alle Angaben und senden Sie Ihre Anfrage für die Teilnahme an der Internationalen RasseHundeAusstellung 2024 ab. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigung und weitere Informationen zu den nächsten Schritten.

PDF-Formular zum Ausdrucken

Möchten Sie das Anmeldeformular lieber ausdrucken und ausfüllen? Dann steht Ihnen alternativ ein Anmelde-PDF zur Verfügung, das Sie ausfüllen und an uns senden können.

Senden Sie das Formular bitte vollständig ausgefüllt und mit Firmenstempel an folgende E-Mail:

k.schiemann@inrostock.de

Nach der unverbindlichen Anfrage

Nach Ihrer unverbindlichen Anfrage erhalten Sie eine Bestätigung und weitere Informationen zu den nächsten Schritten.

Vollständig als Aussteller angemeldet sind Sie nach Vertragsunterzeichnung, wenn wir Ihre Anmeldung bestätigt und Ihnen Ihren Login-Zugang für die Messe-Website und Ihr Dashboard zugeschickt haben.

Ihr Aussteller-Profil

Nach Vertragsabschluss erhalten Sie außerdem eine Profilseite, auf der Besuchende alle Informationen über Sie als Aussteller finden können. Hier beschreiben Sie sich als Aussteller, hinterlegen Kontaktdaten und, wenn vorhanden, Links zu Ihrer Website und Social Media Kanälen.

Das Aussteller-Dashboard

Nach Vertragsabschluss erhalten Sie Zugang zu unserem Aussteller-Dashboard. Hier können Sie Ihre Informationen für Ihre Profil-Seite einstellen und bearbeiten sowie Werbematerialien und weitere Leistungen bestellen. Alle wichtigen Termine und Dokumente für Ihre Teilnahme haben Sie jederzeit im Blick.

Sie haben Fragen zur Teilnahme?

Unser Team steht Ihnen für alle Fragen zur Messeanmeldung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns und wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Teilnahmeprozess.

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Warnung!

Herausgeber von inoffiziellen Ausstellerverzeichnissen bieten Ausstellern die Eintragung in qualitativ minderwertige
Online-Verzeichnisse an, die jedoch im Gegenzug eine versteckte langfristige Zahlungsverpflichtung beinhalten können.
Diese Verzeichnisse wechseln inunregelmäßigen Abständen auch ihre Bezeichnung. Unsere Messen veröffentlichen
grundsätzlich ihre Verzeichnisse ausschließlich über die Website oder Angebote unserer Medienpartner. Sollten Sie sich
bei einem erhaltenen Angebot unsicher sein, kontaktieren Sie bitte unsere Projektleitungen.Weitere Informationen und Aktualisierungen

Es kommt darauf an…

Sie können Ihren Messestand individuell zusammenstellen. Die Preise sind abhängig von der Standart sowie den benötigten Messebauleistungen. Somit gibt es für eine Messeteilnahme keinen Pauschalpreis. Nutzen Sie für die Kalkulation gern unser Anmeldeformular. Das Anmeldeformular beinhaltet alle Angebote / Preise und berechnet Ihnen automatisch die Kosten für Ihre Messeteilnahme.

Es gibt Sonderangebote für kleine Unternehmen aus der Region, wie zum Beispiel Hundeschulen und -pensionen, Tierheilpraxen, Hundefriseure, Gassi-Service, Hundetagesbetreuungen, Tierphysiotherapeuten. Bitte nehmen Sie in diesem Fall direkt Kontakt zu der Projektleiterin Kathrin Schiemann auf: k.schiemann@inrostock.de oder telefonisch unter 0381 – 44 00 603

Seit über 20 Jahren ein Magnet für Hundefans

Im Durchschnitt besuchen rund 23.000 Besucher pro Jahr die Internationale RasseHundeAusstellung. Außerdem werden kann 2.000 Hunde aus 250 Rassen angemeldet. Davon kommen rund ein Drittel aus dem Ausland, größtenteils aus dem skandinavischen Bereich.

Projektleitung

Kathrin Schiemann

Tel. 0381 – 44 00 603

k.schiemann@inrostock.de

Schnell sein lohnt sich

Abhängig von den verfügbaren Plätzen kann man sich bis 2 Wochen vor der Ausstellung anmelden. Erfahrungsgemäß sind allerdings 90% der Standplätze Ende Juli bereits fest gebucht.

Ganz unkompliziert…

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Spätestens 6 Wochen vor der Messe erhalten Sie dann auch alle weiteren wichtigen Informationen und Werbemöglichkeiten.

Planungssicherheit

Ausstellende erhalten 6-8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn die Rechnung für alle vorab gebuchten Leistungen. Sollte es auf der Messe zu Nachbestellungen kommen, verschicken wir 2 Wochen nach der Veranstaltung eine Nachberechnung.

Mitaussteller anmelden

Sollten Sie gemeinsam mit Partnerunternehmen auf Ihrer Fläche ausstellen, müssen diese Firmen als Mitaussteller im Zuge der Messeanmeldung aufgeführt werden. Für jeden Mitaussteller wird eine zusätzliche Gebühr von 150,00 € zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer fällig. Jeder Mitaussteller erhält zwei Ausstellerausweise, einen Parkausweis sowie einen Eintrag in das Ausstellerverzeichnis. Die gesamte Rechnung geht an den Hauptaussteller.

Nicht zu lange warten…

Sie können alle zusätzlichen Leistungen bis 4 Wochen vor der Ausstellung buchen. Kontaktieren Sie einfach das Projektteam unter 0381 – 44 00 603 oder per E-Mail an k.schiemann@inrostock.de.

Sie haben genügend Zeit…

Die Aufbauzeiten:

Donnerstag von 9 – 20 Uhr

Freitag von 9 – 22 Uhr

Samstag von 7 – 9 Uhr

Abbauzeiten:

Sonntag von 17 – 24 Uhr

Montag von 8 – 12 Uhr

w.Holz GmbH

Im Foyer der HanseMesse sowie im Innenbereich der Ausstellung gibt es verschiedene Cateringbereiche für die Versorgung der Besucher und Aussteller. Es können dort auch Quittungen ausgestellt werden. Sie können sich natürlich auch im Vorfeld schon Essen & Getränke für Ihren Stand bestellen. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an den Caterer:

info@w-holz-catering.de

Tel. 0381 – 490 00 00

Messebüro

Im Foyer der Messehalle ist ein Messebüro zwischen Eingang 1 und 2 während der Veranstaltung, aber auch während der Auf- und Abbauzeiten mit unseren Kollegen besetzt. Dort wird Ihnen schnell und kompetent geholfen.

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